Page 1 of 1

Mafia Lexikon-Held: Daniel

Posted: 04/08/19 1:45 pm
by Sekretärin Iris
企业微信截图_15547310112881.png
【Name】Daniel

【Bewertung】Lila

【Charakter】Ressourcen sammeln, Schützen verstärken

【Empfehlungsindex】C

【Mafia Legend】Daniel war ursprünglich ein Gitarrist aus der Wüste und während einer Tournee auf einen Bandenkampf gestoßen. Nachdem er mit seinen eigenen Augen gesehen hatte, dass alle seine Freunde von Maroni getötet wurden, wurde er ein streunender Attentäter. Um Maroni persönlich zu töten, ist er bereit, sich für seinen Boss einzusetzen.

【Attribute】
Finanzexperte(★): Produktions Geschwindigkeit des Bargeldes erhöht um 10%
Wanderer Instinkt(★★): Raubtempo von Güter erhöht um 15%
Fallenmeister(★★★): Angriff aller Abwehrwaffen erhöht um 10% (Auf vollem Level 50%)
Schießtraining(★★★★): Angriff aller Schützen erhöht um 10%
Wohnwagen in der Wüste(★★★★★):Das Versammlungs Limit wird um 20000 erhöht beim Starten einer Versammlung.

【Übermacht】
Als Meister der Schusswaffen kann Daniel den Schützen einen permanenten Angriffsbonus von 10% bringen! Gleichzeitig kann er die Produktionsgeschwindigkeit und das Raubtempo stark erhöhen, beschleunige die Entwicklung! Das Attribut Fallenmeister kann den Angriff aller Abwehrwaffen um 50% erhöhen, so muss man nicht fürchten, dass die Villa von dem Gegner zerstört wird!

【Der beste Partner】
Nami
Namis Schatz Sucher und Daniels Wanderer Instinkt können das Raubtempo erheblich steigern, sodass die Einheiten dir eine Menge Ressourcen kontinuierlich bringen. Außerdem können Ruhiger Schütze und Schießtraining den Angriff der Schützen im Team dauerhaft verbessern!

【Erhaltungsweise】
300 Fragmente-Schalte den Held frei und erhalte das Attribut von 1 Stern
600 Fragmente-Füge den zweiten Stern hinzu und erhalte das neue Attribut
1500 Fragmente-Füge den dritten Stern hinzu und erhalte das neue Attribut
3000 Fragmente-Füge den vierten Stern hinzu und erhalte das neue Attribut
4500 Fragmente-Füge den fünften Stern hinzu und erhalte das neue Attribut