Mafia Lexikon-Held: Nico

Spiel Strategie und Diskussion darüber
Post Reply
Sekretärin Iris
Posts: 255
Joined: 02/11/18 3:33 am

Mafia Lexikon-Held: Nico

Post by Sekretärin Iris » 03/05/19 7:39 am

nico.png
【Name】Nico

【Bewertung】Golden

【Charakter】Verteidigung aller Einheiten

【Empfehlungsindex】A

【Mafia Legend】Nico ist eine Waise und wurde von Maroni adoptiert. Wegen der langfristigen Injektion vom Stimulanten ist er ein Verrückter geworden; Bei einer Aktion ist er von der Felswand gesprungen und aus Maronis medizinischer Kontrolle entkommen; Um Maronis Verhaftung zu entgehen braucht Nico einen Boss, wer ihn schützen kann. Seine Besinnung ist zwar auf dem Weg der Genesung, aber der Irrsinn bleibt immer noch in der Tiefe seines Körpers.

【Attribute】
Muskel Stimulans(★): HP der Verbrecher erhöht um 5%
Nahkampf Training(★★): Angriff des Verbrechers im Trupp wird um 20% erhöht, wenn der Held einen Trupp leitet. Wenn er in Garnison bleibt, teilen auch die Verbrecher in der Verteidigung den Booster.
Energydrink(★★★): Das Limit der Aktionskraft vom Helden erhöht um 30
Stählerner Körper(★★★★):Wenn der Held einen Trupp leitet, wird Verteidigung aller Einheitenum 15% erhöht. Wenn er in Garnison bleibt, teilen auch die Einheiten in der Verteidigung den Booster.
Menschliche Welle(Auflevelbar)(★★★★★):Die Aktionsobergrenze erhöht um 15000, wenn der Held einen Trupp leitet(Auf vollem Level 35000).

【Übermacht】
Verbrecher stehen in der ersten Reihe des Teams. Wenn du die hintere Reihe des Gegners angreifen möchtest, musst dudurch die Verbrechergehen. Gangster sind der Kern der Verteidigung des Teams, sie erleiden den meisten Schaden um andere Einheiten zu schützen. Nur wenn Gangster nicht leicht getötet werden, können die Truppen dahinter dem Gegner Schaden stabil zufügen.Fanatikersind wichtige Einheiten, die unsere hintere Reihe vor dem Angriff des Gegners schützen, sie können auch die rasenden feindlichen Motorradfahrer angreifen.
Nico kann HP und Verteidigung der Verbrecher erheblich verbessern, sodass die Verbrecher mehr Schäden erleiden können.
Die auflevelbare menschliche Welle kann die Aktionsobergrenze um bis zu 35000 erhöhen.

【Der beste Partner】
Kapitän des Feuers
Der Kapitän kann Angriff aller Einheiten verbessern, wenn der Kapitän und Nico zusammen arbeiten, wird das Team umfassend verstärkt!

Jamal
Die Attribute【Schusssichere Weste】,【Resistenz Training】,【Mahlzeit】von Jamal und die Attribute von Nico können HP und Verteidigung aller Einheiten deutlich erhöhen, was dem Gegner mehr Hindernisse stellt. Die auflevelbaren【Taktik Genie】und 【Menschliche Welle】können die Aktionsobergrenze um bis zu 55000 erhöhen.

【Der stärkste Gegner】
Kapitän des Feuers
Wenn es ein Kampf zwischen Kapitän des Feuers und Nico gibt, muss das Ergebnis unvorhersehbar sein.
Izumi
Izumi kann Angriff der Motorradfahrer und Schützen verbessern, seine Attribute sind gegen Defensivfähigkeiten von Nico effektiv.

【Erhaltungsweise】
300 Fragmente-Schalte den Held frei und erhalte das Attribut von 1 Stern
600 Fragmente-Füge den zweiten Stern hinzu und erhalte das neue Attribut
1500 Fragmente-Füge den dritten Stern hinzu und erhalte das neue Attribut
3000Fragmente-Füge den vierten Stern hinzu und erhalte das neue Attribut
4500Fragmente-Füge den fünften Stern hinzu und erhalte das neue Attribut
:u1F600: :u1F602: :u1F605: :u1F606: :u1F607: :u1F608: :u1F60A: :u1F60D: :u1F60E: :u1F60F: :u1F610: :u1F618: :u1F61D: :u1F61E: :u1F621: :u1F624: :u1F625: :u1F628: :u1F629: :u1F62D: :u1F62F: :u1F631: :u1F635: :u1F637:

Post Reply

Return to “Anleitung”