Truppen&Urteile über Ergebnis

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Sekretärin Iris
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Truppen&Urteile über Ergebnis

Post by Sekretärin Iris » 03/30/18 9:02 am

Camps, 4 Arten Einheiten:
In Mafia City sind die Einheiten in 4 Camps unterteilt, in der Truppen ausgebildet werden und dadurch deine Kraft erhöhen wird. Sie sind nämlich das Verbrecher-Camp, das Motorradfahrer-Camp, das Schützencamp und das Fahrzeugumbau-Center.

Funktionen 4 Einheiten:
Jeder Arte Einheiten ist entsprechend der Funktionen in 2 Gruppen unterteilt.
Durch einen anhaltenden Klick auf folgendes Ikon(im roten Rahmen) sind die Einheiten zu erkennen.
image001.png
Position der Truppe:
Die Position der Truppe im Team bezieht sich auf den Typ und das Level der Truppe. Es wird nach ihrer Einstufungen (hauptsächlich in Nahkampf und Langstrecke geteilt) angeordnet. Folgende sind die Typen der Kampftruppe in einer Reihenfolge von vorne nach hinten angeordnet: Verbrecher (Gangster), Fahrzeug (Kanonenwagen), Verbrecher (Fanatiker), Motorradfahrer (Straßenrennen).

Die Truppen ganz hinten sind die Langstreckentruppen. Ihre Position ist nach der Schussweite wie folgende entschieden: Motorradfahrer (Motorrad Fahrer), Kanonier, Heckenschütze und Fahrzeug (Bewaffneter Geländewagen).

Die Truppen von selben Typ aber diversen Level werden demsprechend unterschiedlich angeordnet. Obwohl der Typ der Truppen gleich ist, werden sie in einer Reihenfolge von niedrigen nach hohen wie gesetzt. Die Truppen mit niedrigen Level werden vor den Truppen mit hohen Level positioniert.

Endliche Position: Verbrecher (Gangster), Fahrzeug (Kanonenwagen), Verbrecher (Fanatiker), Motorradfahrer (Straßenrennen), Motorradfahrer (Motorrad Fahrer), Kanonier, Heckenschütze und Fahrzeug (Bewaffneter Geländewagen).
Die Truppen mit gleichen Typ werden nach dem Level von niedrig nach hoch gesetzt.

Urteile über Ergebnis:
Der Mechanismus der Beurteilung von Ergebnis:
Wenn es keine Überlebende bei einer Partei gibt, schlägt die Partei direkt fehl. Wenn es keine Überlebende bei beiden Partei gibt, wird das Ergebnis nach der Rate der Verluste (Zahl der Verluste/ Gesamtzahl der Truppen) entschieden (Hohe Rate=Niederlage). Die Positionierung im Spiel: Verbrecher (Gangster) stehen vorne. Sie spielen die Rolle von Barrieren und saugen den Schaden im Nahkampf auf; Wenn die Verbrecher (Gangster) besiegt werden, wird der Feind die hintere Truppen massakriert. Aufgrund der Tatsache muss die Zahl von Verbrecher (Gangster) im Team eine bestimmte Menge errechen, um die anderen Truppen gegen Schaden zu schützen. In der Regel soll der Anteil des Verbrechers (Gangster) 30% von der Gesamtzahl des Marschs im Team betragen.

Bei dem bestimmten Krieg wie Kampf um Bürgermeister, Raid und Verteidigung: Wenn ein Raid aus vielen Truppen mit niedrigen Level besteht, wird die Truppen mit niedrigen Level beim der Aufstellung der Truppen mit gleichen Typ aber unterschiedlichen Level nach vorne positioniert, was zu einem großen Verlust (Truppen mit niedrigen Level inklusiv) führen kann. Die Senkung der Macht ist der erste Faktor, der zur Niederlage führt. Es ist besser, nicht so viele Truppen mit niedrigen Level zu setzten, besonders in dem bedeutenden Kampf. Der Initiator eines Raid kann mit der Funktion „Auflösen“ die Mitglieder zurückschicken, wenn es zu viele Truppen auf niedrigen Level im Raid gibt, um den Sieg des Kampfs zu sichern.
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